Meine Seite

Reiki die Oase

Mein Reiki-Weg

 

Hallo, ich begrüsse dich ganz herzlich auf meiner Seite. Ich bin Andrea Konietzka und bin im

November 1961 geboren.

Reiki habe ich durch eine liebe Freundin kennengelernt, die mich im Jahre 1996 zu einem

Reiki-Treffen mitgenommen hatte.

Vorstellen konnte ich mir unter Reiki nichts, wusste aber von meiner Freundin, dass da irgendwie

Energie fliesst. Tja, das wollte ich unbedingt kennenlernen.

Und dann kam das erste Reiki-Treffen, und es war wunderschön. Es begrüsste uns eine liebe

Reiki-Lehrerin und erzählte vom letzten Reiki-Treffen, und es wurden einige Fragen beantwortet, die

seit dem letztem Reiki-Treffen aufgetreten waren.

Danach wurden die „Behandlungen“ angefangen. Ich durfte mich auf eine Liege legen und wurde mit

einer Decke zugedeckt. Dann setzte sich jemand an mein Kopfende und legte mir die Hände auf.

Alle anderen standen um die Liege herum und legten auch die Hände an verschiedenen Stellen auf.

Das war eine wunderschöne Erfahrung, die ich da machen durfte.

Nach diesem Reiki-Treffen entschloss ich mich , den 1. Grad im Reiki zu machen. Damit habe ich

dann einige Zeit gearbeitet, bevor ich dann in den 2. Grad eingeweiht wurde.

Mit dem 2.Grad habe ich einige Jahre gearbeitet, um mich dann in den Meistergrad einweihen zu

lassen. Ein dreiviertel Jahr später spürte ich dann den dringenden Wunsch mich, in den Lehrergrad

einweisen zu lassen. Seitdem weihe ich meine Schülerinnen und Schüler selber ein.

 

Im letzten Jahr habe ich mir dann einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Mit der Hilfe meines Mannes

habe ich mir bei uns im Haus einen wunderschönen Reiki-Raum eingerichtet.

Reiki-Raum ---->   Bild 1         Bild 2         Bild 3

Da kannst du herrlich entspannen, dir die Hände auflegen lassen, meditieren oder dich zu einem

Reiki-Treffen einfinden, oder auch selber Reiki erlernen. Es ist ganz einfach.

 

Falls du noch Fragen hast, melde dich telefonisch bei mir, ich helfe dir gerne weiter.

 

Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe

                                                 Andrea